Skip to content

Live-Stream meiner Installation “Das Blau”

Wochen und Monate zieht sich Corona jetzt schon durch unser Leben. Besonders betroffen sind hiervon auch Künstler und Musiker. Viele Ausstellungen, Konzerte und Installationen konnten leider nicht stattfinden. Deswegen habe ich beschlossen, meine Sound- und Lichtinstallation „Das Blau“ am 22.6.2020 live auf Facebook zu streamen. Damit auch in diesen Zeiten Kunst weiter leben und erlebt werden kann. Online. Und 100% virenfrei.


In meinem Garten habe ich die Installation aufgebaut und in der Abenddämmerung für etwa eine Stunde live übertragen. So konnte jeder ein Teil der Installation werden und sie bei sich zuhause mitverfolgen und -erleben.

Das Video dazu ist hier zu finden: https://www.facebook.com/zoltan.barabas.5477/videos/3206825992709076